Acrylglas in der Verkaufsförderung

Acrylglas ist ein Kunststoff, der häufig als moderne Alternative zu Glas eingesetzt wird. Sein geringes Gewicht und die fluoreszierende Farbe machen ihn zu einem vielseitigen und edel wirkenden Werkstoff. Für die Warenpräsentation bietet Acrylglas noch weitere Vorteile: Es ist transparent und lichtdurchlässig, sodass der Kunde auch in geschlossenen Präsentern immer einen freien Blick auf die Waren hat. Zugleich sind Acrylglashalter stabil und UV-beständig. Dadurch eignen sie sich auch für den Einsatz in Außenbereichen.

In der Verkaufsförderung wird Acrylglas vor allem für Warenpräsenter und Werbeständer eingesetzt. Typische Beispiele sind Prospektständer, L-Ständer, Warenträger, Acrylhauben und Acrylschütten. Auch in der Gastronomie bietet Acryl vielfältige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel als Material für Menükartenhalter.
Menü schließen

Produkte anzeigen

Warnung!

Ihr aktueller Browser wird nicht unterstützt. Das tut uns leid...

POS-Express
Nach oben