POS-Material im Frühjahr: Die Top 10 Werbedisplays

Im Frühjahr steigt die Kauflust

Das Frühjahr - die Zeit der ersten Sonnenstrahlen und längerer werdenden Tage. Die positive Wirkung des Frühjahrs steigert die Kauflust der Verbraucher. Für Unternehmen ist es unabdingbar, während dieser Zeit gezielt auf den Point of Sale aufmerksam zu machen. Der Point of Sale ist der Verkaufsort Ihres Unternehmens und somit einer der wichtigsten Impulse für Kaufanreize. Insbesondere im Frühjahr spielt das Werben und Informieren im Außenbereich eine große Rolle. Durch gezielte Aktivitäten machen Sie auf Ihren Point of Sale aufmerksam und grenzen sich von der Konkurrenz ab. Wichtig bei der Auswahl der passenden POS-Materialien ist, die Vermittlung eines harmonischen Gesamtbilds Ihres Unternehmens. Im Folgenden erfahren Sie, welche Materialien und Arten von POS-Material im Frühjahr besonders geeignet sind.
Standkreidetafel-Woody-12668-1

Die Wirkung verschiedener POS-Materialien im Frühjahr

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs heben die Strukturen verschiedener Materialien hervor und lassen die Farben Ihrer POS-Materialien leuchten. Umso wichtiger ist die Auswahl der geeigneten Werbemittel,welche Ihr beworbenes Produkt oder Ihre Informationen am Point of Sale optimal in den Fokus setzen. Der Einsatz von POS-Material aus Acrylglas bietet sich insbesondere zum Werben und Informieren im Frühjahr an. Das transparente und lichtdurchlässige Material setzt Ihre Botschaft ideal in den Vordergrund. Egal ob sonnige Stunden oder regnerische Tage – mit UV-stabilen und bruchsicherem Acrylglas sind Sie auf der sicheren Seite. Umweltfreundliches Material wie Holz unterstützt die Regionalität und vermittelt ein Gefühl von handgemachter Qualität. Gleichzeitig vermitteln Sie ein gastfreundliches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Besonders beliebt ist der Einsatz von POS-Material aus Holz in der Gastronomie und Hotellerie. POS-Material aus Aluminium überzeugt durch die hochwertige Qualität. Gleichzeitig lässt die metallische Optik Ihre Werbebotschaft erstrahlen. Aufgrund des geringen Eigengewichts und der hohen Witterungsbeständigkeit ist das Material ideal für eine flexible Präsentation im Außenbereich geeignet.

TOP 10 der POS-Materialien im Überblick

Aufgrund der zunehmenden Temperaturen und längeren Tage steigt im Frühjahr die Kauflust der Verbraucher. Umso wichtiger ist es, mit attraktiven POS-Material auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und einen attraktiven Rahmen für Ihre Werbung zu schaffen. Im Folgenden stellen wir Ihnen unsere TOP 10 der POS-Materialien für das Frühjahr vor:
Kundenstopper: Mobile Gehwegaufsteller haben einen großen Aufmerksamkeitswert und steigern die Präsenz im Außenbereich. Die klappbaren Bodenaufsteller sind mit einer praktischen Klapprahmentechnik ausgestattet. Diese Technik ermöglicht einen schnellen Wechsel Ihrer Werbebotschaft. Insbesondere für wechselhafte Frühlingstage sind unsere wasserfesten Kundenstopper die passende Wahl.

Kreidetafelaufsteller: Kreidetafelaufsteller zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität aus. Mithilfe von Markern lassen sie sich jederzeit individuell beschriften. Gleichzeitig unterstützt der naturbelassene Holzrahmen ein gastfreundliches und einladendes Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.

Prospekthalter mit Deckel: Boxen aus Acrylglas dienen zur Präsentation und Schutz Ihrer Prospekte und Flyer im Außenbereich. Zusätzlich gewährleistet die Transparenz der Boxen eine optimale Sichtbarkeit Ihrer Informationen. So können Sie mit gezielten Prospekthaltern auch außerhalb der Geschäftszeiten Ihre Kunden informieren.

Schaukästen: Zur Präsentation von Informationen, Neuigkeiten und Angeboten sind Schaukästen die ideale Wahl. Ein integriertes Schloss schützt hierbei Ihre Inhalt vor unbefugten Zugriffen im Außenbereich. Gleichzeitig gewährleistet der Kasten ein Höchstmaß an Stabilität bei wechselhaften Frühjahrstagen. Besonders beliebt ist der Einsatz der Infokästen in der Gastronomie und Hotellerie.
Fahrradständer mit Werbung: Aufgrund der zunehmenden Temperaturen im Frühjahr stellen Fahrräder ein beliebtes Verkehrsmittel dar. Neben der praktischen Abstellmöglichkeit bieten unsere Fahrradständer eine individuell gestaltbare Werbefläche für Ihre Werbebotschaft. So erzeugen die Ständer eine hohe Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und regen zu Spontankäufen an.

Schirmständer: Das Frühjahr zeichnet sich durch wechselhafte Tage aus. Der Einsatz von Schirmständern steigert die Bequemlichkeit Ihrer Kunden im Verkaufsraum und schützt Ihren Boden vor Nässe. Ob funktionale Ständer oder dekorative Eye-Catcher – mit flexiblen Schirmständern gestalten Sie Ihren Point of Sale in einer attraktiven Weise.

Menükartenhalter: Insbesondere die Gastronomie profitiert von steigenden Temperaturen im Frühjahr. Transparente Menükartenhalter aus Acrylglas und Polystyrol eignen sich hervorragend zur flexiblen und wetterfesten Ausstattung auf Tischen. Präsentieren Sie Ihrer Speisekarten, Getränkekarten und Eiskarten mit einem perfekten Rahmen.
Fahnenmasten: Mit aufmerksamkeitsstarken Fahnenmasten stechen Sie potentiellen Kunden bereits aus weiter Entfernung in das Auge. In Kombination mit großflächigen Fahnen bewerben Sie Ihr Unternehmen und informieren Kunden im Außenbereich. Gleichzeitig überzeugen die hochwertigen Masten durch Ihre Langlebigkeit.

Aluminium-Klapprahmen: Zum großflächigen Werben und Informieren von Plakaten sind Aluminium-Klapprahmen die perfekte Wahl. Die zusätzliche Eloxalschicht verbessert die Witterungsfähigkeit der Rahmen. Gleichzeitig ist die praktische Klapprahmen-Technik besonders für häufig wechselnde Inhalte geeignet. Präsentieren Sie Ihre Plakate und Poster mit hochwertigen Alu-Klapprahmen.

Losboxen: Das Frühjahr bietet die perfekte Möglichkeit für ein Event im Freien nach kalten Wintertagen. Losboxen sind Publikumsfänger am Point of Sale und kurbeln Ihre Verkäufe an. Je nach Anlass bieten transparente oder blickdichte Boxen aus Acrylglas den passenden Rahmen für Gewinnspiele, Spendenaktionen oder Verlosungen.

POS-Material für mehr Aufmerksamkeit

Ob im Einzelhandel, in Apotheken oder der Gastronomie – mit POS-Material beeinflussen Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden und bleiben langfristig in Erinnerung. Wählen Sie Kundenstopper, Prospekthalter oder Schaukästen je nach Ihrem persönlichen Bedarf. So steigern Sie mit dem gezielten Einsatz von POS-Materialien die Verkaufsförderung im Frühjahr.
Menü schließen
Nach oben