Waren- und Verkaufsdisplays aus Hart-PVC

Hart-PVC ist ein Kunststoff, der durch seine hohe Stabilität und sein geringes Eigengewicht sehr vielseitig einsetzbar ist. Für den Gebrauch als Display oder für Werbemittel wird er in der Regel glasklar verarbeitet. Dies gewährleistet eine optimale Sichtbarkeit der Werbebotschaft oder ausgestellten Produkte auch durch das Material hindurch. Außerdem ist PVC unempfindlich gegen Sonnenlicht. Dies macht Hart-PVC zu einem hervorragenden Material für den Einsatz in Außenbereichen oder im Schaufenster.

Für die Warenpräsentation kann das Material in ganz unterschiedliche Formen gebracht werden. Typische Beispiele für Werbemittel aus Hart-PVC sind Prospekthalter, Plakattaschen, Menükartenhalter und L-Ständer. Auch für Produkt-Displays unterschiedlicher Art wird PVC häufig verwendet.

Siehe auch:

Regaloptimierung »
Menü schließen

Produkte anzeigen

Warnung!

Ihr aktueller Browser wird nicht unterstützt. Das tut uns leid...

POS-Express
Nach oben